Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr

nach Vereinbarung

Team

Sonja Bleiß

Mein Name ist Sonja Bleiß. Ich arbeite seit 2007 in der Praxis für Physiotherapie Boogaarts. Seit 2010 bin ich Inhaberin dieser Praxis. Von 2002-2007 habe ich an der HAN in Nimwegen (Niederlande) Physiotherapie studiert. 2010 schloss ich mein Examen in Manueller Therapie ab. Seit 2016 studiere ich berufsbegleitend an der FH Osnabrück Manuelle Therapie (M.Sc.). Darüber hinaus bin ich seit 2014 Heilpraktikerin (Physiotherapie). In meiner Freizeit reite, laufe, klettere und wandere ich sehr gerne, um einen Ausgleich zur alltäglichen Arbeit zu schaffen.

Eline Lares

Mein Name ist Eline Lares. Ich arbeite seit 2016 in der Praxis für Physiotherapie Boogaarts. In der Zeit von 2000-2005 habe ich an der Akademie für Physiotherapie Saxion in Enschede Niederlande studiert. Seit dieser Zeit habe ich mich zur Beckenbodentherapeutin und Kinderphysiotherapeutin ausbilden lassen. Neben meinem Beruf bin ich Mutter von zwei Kindern. Ich wandere gerne mit meinem Hund und fahre Rennrad als Ausgleich zu meinem Alltag.

Robert van de Sand

Mein Name ist Robert van de Sand. Ich arbeite seit September 2015 in der Praxis Boogaarts. In der Zeit von 2010 - 2013 habe ich am Institut für Gesundheit und Ausbildung in Gladbeck meine Ausbildung zum Physiotherapeuten absolviert. Seit dieser Zeit habe ich mich in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie fortgebildet und plane in nächster Zeit weitere Fortbildungen im Bereich Prävention/Sport. Um einen Ausgleich zum Arbeitsalltag zu schaffen betreibe ich die Ausdauersportarten Laufen und Radfahren.

Christel Schmidt

Mein Name ist Christel Schmidt. Ich bin gelernte Industriekauffrau und arbeite seit Juni 2017 im Team der Praxis. Im Sekretariat bin ich für die anfallenden Büroarbeiten zuständig.

Sarah Ullah

Mein Name ist Sarah Ullah. Ich arbeite seit Dezember 2018 in der Praxis für Physiotherapie Boogaarts. Ich bin lizenzierte Reha Trainerin für den Bereich Orthopädie, Fitness Trainerin, Kurstrainerin für diverse Kurse wie Power Yoga, sowie Service und Sales Managerin. Im Sekretariat bin ich für die anfallenden Büroarbeiten zuständig.